Der Salon La Mona ist mein neuestes Herzensprojekt. Ich liebe es, gemeinsam mit Künstlern aus verschiedenen Bereichen der „Groß- und Kleinkunst“ einen kreativen Abend zu verbringen. Dabei gibt es oft verrückte, unvergessliche Momente des gemeinsamen Schaffens. So entstand die Idee, einen Salon für Musik und Tanz auf die Bühne zu bringen. Mit tollen Künstlerfreunden, die ich im Lauf der vergangenen 25 Jahre meiner Tanzkarriere kennengelernt habe. In meinem Salon gibt es Tanz und Musik. Und Geschichten die sich ums Tanzen drehen, über Absurditäten des Lebens kreisen, über magische Begegnungen, über Lust und Last und den Mut, trotz allem weiter zu tanzen. Oder gerade deswegen. Der Trailer von der Premiere ist die Nr. 510 auf meinem Videoblog.

Die tollen Fotos sind alle von Daniela Incoronato. Vielen Dank dafür!