Salon La Mona

Mein Salon für Tanz und Musik hatte die Premiere am 25.10. in Berlin. Alle weiteren, neuen Termine wurden leider verschoben auf irgendwann…

Ich hoffe, bald wieder tolle Gäste zu empfangen… (das Foto vom Tanz am leeren Strand ist von Marlon Paffenholz, alle anderen Fotos sind von Daniela Incoronato)


The Cat´s Back 

(Gesang, Akkordeon und mehr)

www.thecatsback.nl


Sammy El Takriti

(Piano)

und La Mona…

Antonio Pumuki

(Sound, Percussion)

pumukiart.weebly.com


Sopresa

(Überraschungsgast)

natürlich!

5.-7.Februar 2021 TERMIN LEIDER VERSCHOBEN

SPEAKEAZY-Theater, Kulmerstr. 20A, 10783 Berlin-Schöneberg,

Der Salon La Mona ist mein neuestes Herzensprojekt. Ich liebe es, gemeinsam mit Künstlern aus verschiedenen Bereichen der „Groß- und Kleinkunst“ einen kreativen Abend zu verbringen. Dabei gibt es oft verrückte, unvergessliche Momente des gemeinsamen Schaffens. So entstand die Idee, einen Salon für Musik und Tanz auf die Bühne zu bringen. Mit tollen Künstlerfreunden, die ich im Lauf der vergangenen 25 Jahre meiner Tanzkarriere kennengelernt habe.

In meinem Salon gibt es Tanz und Musik. Und Geschichten die sich ums Tanzen drehen, über Absurditäten des Lebens kreisen, über magische Begegnungen, über Lust und Last und den Mut, trotz allem weiter zu tanzen. Oder gerade deswegen.