Projekte

 

The Cat´s Back & La Mona – getanzte Lieder

Wir sind Berliner Nachbarinnen und treten seit 15 Jahren immer wieder gemeinsam auf. Mit Gesang, Akkordeon, Cello und Klavier (The Cat´s Back) sowie Flamenco-Tanz, Fagott und Gesang (ich) erzählen wir von Liebe, Lust und dem Leben in all seinen Schattierungen. Humorvoll, spielerisch, temperamentvoll, berührend und mit einem Zwinkern im Auge. Zur Zeit sind wir mit unserer kleinen Revue auf der Strasse und in Parks zu sehen, u.a. auch im Showfenster der www.entenfuss-kultur.de
The Cat´s Back & La Mona – Videos Nr.  467,  505,  518,  522  auf meinem VideoBlog

 

Coro Rociero de Berlín  (Flamenco-Chor)

Mein Motto ist „jeden Tag ein Tanz“, aber auch “one song a day keeps the doctor away“. 2012 habe ich einen Flamenco-Chor gegründet, der in der Peña Flamenca „Pata Negra“ seine Heimat hat. Wir singen einfache Lieder, Sevillanas und Rumbas. Bei mir dürfen alle mitsingen. Als junges Mädchen wurde ich aus dem Schulchor geworfen, und ich weiß, wie viel Überwindung es kostet, trotzdem zu singen. Wir haben immer viel Spaß und machen auch leidenschaftlich gern Auftritte, immer begleitet von Tomasito und seinen Gitarrenschülern.
Coro Rociero de Berlín – Videos Nr.   103,  148,  345,  408,  432, 463  auf meinem VideoBlog